Boxspringbett / Continentalbett von Fennobed

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DieMoneypenny,

es gibt unzählige Faktoren die du berücksichtigen solltest. Grundsätzlich würde ich bereits Abstand vom Kauf nehmen, wenn ich mit der Beratung und demnach Kompetenz und Erfahrung des Fachhändlers nicht zufrieden bin.

Im Internet findet man reichliche Fragen, Antworten und Anbieter zu dem Thema. Hast du dich denn überhaupt einmal mit der Geschichte dieser Betten beschäftigt? Diese Betten sind vor allem in der Hotelwelt verbreitet und haben sich durch die großartigen Eigenschaften auch in den Privathaushalten allmählich durchgesetzt. Wenn du also einen kompetenten Händler/Hersteller suchst, solltest du nach einer Marke suchen, die einschlägige Referenzen auf diesem Gebiet vorweisen kann. Nicht jeder, der Wasserbetten oder Lattenroste verkauft, versteht etwas von Boxspringbetten und deren Hintergrund.

Ich selbst wurde beraten und kann dir sagen, es gibt weltweit nur ein paar "richtige" Boxspring Hersteller: Hästens, VI-Spring, Simmons, Treca de Paris, Sealy und King Koi etcl. Bei letzterem habe ich die kostenlose Hotline in Anspruch genommen. Sehr freundliche Leute, konnten mir auch sagen was mit meinem letzten Urlaub im Marriott in KÖln vergleichbar wräe. Hier hat man sogar für den kleinen Geldbeutel genau das was ein Boxspring Bett sein soll, ohne Abstriche.

Vielleicht habe ich dir weitergeholfen.

Any Q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?