Boxsack.Mit Sand oder Textilien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Sand gefüllt wird die Form gleichmäßiger und der Sack ist sicher auch schwerer. Alte Klamotten sind dann höchstens ein Geruchsproblem, wenn da mal was undicht wird, während Sand schon eine kleine bis mittlere Schweinerei veranstalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abhaengig davon, wie gross der sack ist, wirst du den mit sand befuellt moeglicher weise gar nicht mehr aufgehaengt oder nur hochgehoben bekommen. da kommt dir ganz schnell die decke runter, weil der viel zu schwer ist. ist auch (fuer anfaenger) dann extrem hart.

ich wuerde in jedem fall textilien bevorzugen. das wird auch damit schon ganz schoen schwer (alte jeans z.b. oder jacken) und ist angenehmer beim bearbeiten. 

sand ist hardcore und wie gesagt, da musst du auch beim aufhaengen wirklich hochwertige haken und deckenbalken haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansoloTheReal
22.12.2015, 15:12

Danke aber bleibt der Spaß gleich beim boxen

0

Was möchtest Du wissen?