Boxsack wunden an der Hand

2 Antworten

Das ist normal wenn man ohne Bandagen boxt. Macht aber die Knöchel kaputt das weißt du schon, so wirst du später schmerzen haben wenn du es öfter machst. Wenn du gern boxt und es auch öfter machen willst, kauf dir Boxbandagen sind nicht teuer, schau dir Videos auf Youtube an wie man die richtig bindet. Die Bandagen sollten 5 m lang sein. Aufwärmen ist ganz wichtig, dehnen, stretching und Joggen. 10 min. Schattenboxen und dann kannst du am Boxsack herum machen. Alles andere ist verschwendete Zeit und bringt dir später nur Schmerzen

Wenn du ohne boxausrüstung boxt schon;)

haha ja einfach nur so fun du weißt ja :D

0
@Turkishstyla500

Ja :) Hab ich auch gemacht bevor ich richtig damit angefangen hab. Ich weis wie das brennt :D

0

Boxsack für Jugendliche?

Hallo! Welchen Boxsack würdet ihr einer Jugendlichen empfehlen, die zuhause ein bisschen üben möchte? Der Preis sollte auch nicht allzu hoch sein!

LG

...zur Frage

ich spuere meinen blutdruck in der hand / fingern...habe echt angst

Ist es normal das wenn ich eine Faust mache oder meine Finger Strecke, das ich den Blutdruck spüre, Ne oder?? Danke ;-(

...zur Frage

Wunden warm?

Ich hab eben meine Wunden am Arm aufgekratzt und jetzt ist mein Arm ziemlich warm. Also nicht nur an den Wunden sondern auch noch ein bisschen drum herum (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ist das normal denn ehrlich gesagt hatte ich das nicht nie?

...zur Frage

Von was hängt die stärke eines Faustschlags ab?

Also ich trainier gelegentlich bei mir zuhause am Boxsack, dabei fällt mir immer wieder auf, irgendwie sind meine Schläge nie so wirklich hart, der Boxsack macht ne kleine Bewegung schaukelt hin und her das wars dann aber auch, also frage ich mich, wo von hängt die Stärke eines Schlags ab? Von der größe der Faust, der Schnelligkeit, der Kraft? (Oder ist Schnelligkeit = Kraft?)

...zur Frage

keine kraft in fingern?

hi hab ein problem undzwar also vor einer woche war es so also in meinen fingern also an der rechten hand und linken hand hatte ich keine krat mehr richtig also die finger hatten sich so scwach angefühlt und noch mehr wenn ich meine hand zsm gedrückt hab also so zur faust. und jetzt ist es nur bei meiner linken hand in den fingern. woher kommt das? ist das schlim? bitte richtige und ernst gemeinte antworten!!!!!!!

danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?