boxsack welches gewicht und größe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde immer auf Markenqualität gehen:

http://www.sport-tiedje.de/de/adidas-Boxsaecke-1585981740

Je schwerer der Sack umso weniger gibt er nach wenn du draufhaust. Daher würde ich maximales Gewicht empfehlen.

Für Kicks auch sicher 180er Länge. Und egal welcher Sack - Tapen wirst du ihn eh irgendwann ;)

okay danke für deine hilfreiche antwort :D

0

ich hab da noch ne frage ich hab jetzt einen will net soo veil geld ausgeben aber der hat nur 30 kg kann ich ihn schwerer mach n wenn ich zu den stoffresten noch etwas dazutue wie echtes leder oder gummigranulat oder so?

0
@memoly123456

Das wird dir nicht viel Gewicht bringen - dafür ist kein Platz da. Müsstest schon in den Innenteil Gewichte legen. Viel Arbeit - daher lieber gleich schwerer kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?