Boxsack kaufen worauf achten

3 Antworten

SERVUS ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe meine Zweitheimat;-)) (Austria);-)Dass nur am Rande;-) Ich würde so Boxsäcke in speziellen Sportgeschäften suchen

Er sollte auf jeden Fall sehr schwer sein, sonst schaukelt der bei jedem Schlag oder Tritt wie ein Flummi durch die Gegend. Verstehste was ich meine!

In Österreich kenn ich mich nicht aus, wegen einem Geschäft!

aber sollte er nicht auf mein gewicht abgestimmt sein weil zu schwer soll doch für die gelenke schlecht sein (voorallem ich bin am anfang vom training)

0
@max2108

Solange er flexibel beim Aufschlag ist und nicht hart wie Stein, ist es egal! Würde ich im Sportgeschäft sowieso ausprobieren.....

0
@Kyokushinkai

ok danke schön

wenn ich was gscheites gfunden hab oder noch infos brauche meld ic mich bei dir

0

du solltest auf eine gute verankerung in der decke achten, meiner ist nach paar tagen abgefallen

ok was für eine mauer sollte es sein oder welche wäre gut

0
@max2108

Bohre ein 10 oder 12 mm Loch in die Decke und schraube einen kräftigen Ankerhaken mit Dübel rein, das reicht!

0
@max2108

In der Regel sind die Aufhangvorrichtungen ja am Sandsack schon mit dabei!

0
@Kyokushinkai

ok

aber einen für mein körpergewicht abgestimmten wäre gut (vom gewicht her) oder

0

Was möchtest Du wissen?