Boxsack für zuhause - wie laut?

2 Antworten

Kommt auf das Material an, sowohl Handschuhe als auch Sandsack.

Auf die Art und weise wie du es aufgehangen hast, mit diversen Ketten oder nur mit ein Karabiner am Haken?

Dann kommen noch Lautstärken die von dir kommen, ausatmen schreien, die Geschwindigkeit des Schlages und die investierte Kraft dabei und so weiter.

Mit nem Sandsack kann man schon ordentlich krach machen

mit Ketten zum beispiel.

Nicht sehr laut. Nach 22 Uhr sicher problematisch, aber lauter als ein Staubsauger ist es auch nicht