Boxsack für die Wohnung (Ohne Vibration der Wände)

3 Antworten

Also entweder eine Konstruktion an der Decke, die dann aber an der Aufhängung gut gedämpft werden muss oder du kaufst dir einen mit Gestell und stellst den auf Gummimatten. Grundsätzlic hast du aber immer etwas Lärm und es hängt auch von der allgemeinen Gebäudedämmung, der Nerven deiner Nachbarn, etc. ab.

In meiner alten Wohnung habe ich 2 Jahre lang Sport gemacht. Irgendwann hatte ich neue Untermieter und die standen sofort auf der Matte, wenn ich da bisschen was gemacht hab.

einen Quersparren mit 4 Streben bzw Stützen in dein Zimmer nehmen. Den Quersparren mit den Streben gegen die Zimmerdecke anbringen. An diesen den Boxsack anbringen und los geht der Sport. Da dieser ordendlich angebracht ist kann nichts beben bzw Lärm verursachen