Boxsack am besten mit stoffreste aber wo?

1 Antwort

Hallo, ich habe einen Box-Sack gefüllt mit alten saubere Lumpen. Un der ist mannshoch. Habe sehr lange dafür gebraucht. Zudem senken sich die Stoffreste. Ich kann Dir bestätigen der wird richtig fest mit Stoff. Sand ist nicht zu empfehlen. Es gibt im E-B.y Stoffrestelieferanten welche Dir in 5-10 kg Säcke die Reste verkaufen. Die habe ich am Schluss auch verwendet, nachdem ich keine eigene Stoffe mehr hatte. Und nicht vergessesn schön in kleine Streifen zerreisen. Macht viel Mühe dpart aber viel Geld.

Sind diese Boxhandschuhe gut um auf den Boxsack zu schlagen?

hey ich hab mir gestern diese Boxhandschuhe bestellt und würd gern wissen wie die sind :

http://www.ebay.de/itm/LEDER-Sandsackhandschuhe-Boxhandschuhe-Sandsack-Boxsack-/160328437633?pt=DE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r&hash=item255451cf81

hatt jemand erfahrung mit den Handschuhen ? und was ist eigentlich der unterschied zwischen boxhandschuhe und sandsackhandusche (was meine bestellten jetzt sind....) ? Sehen tu ich keinen Unterschied oder gibt es da keinen?

ich find dass die am besten aussehen von allen Sandsackhandschuhe die es in ebay gibt... oder habt ihr bessere ? wenn ja könntet ihr ja bitte den link einfügen.. Danke ;))

...zur Frage

Boxsack oder Makiwara bei Karate?

Hallo ich wollte mal nachfragen, was für Karatetraining sinnvoller ist. Mir geht es darum Tritte und Schläge mal mit Wiederstand zu üben. Durch die verschiedenen Trefferzonen scheint mir der Boxsack sinnvoller. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ich möchte einen Reifrock selber nähen, der Schnitt ist klar, aber welchen "Reifen" verwende ich?

Und wo bekomme ich den her?

Allzu teuer sollte er nicht sein, aber ein einfacher HulaHoop (wird der so geschrieben?) sollte es auch nicht sein. (weil ich glaube, dass der zu schwer für den Stoff sein könnte.)

Ich freue mich auf eure zahlreichen Ideen (Hoffentlich)

Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher Sport für Unsportliche ?

Hallo (: ich bin 16 Jahre alt und seeeehr unsportlich (bin die langsamste aus der Klasse und so) aber würde trotzdem gerne mal Sport machen, weil ich denke dass es Spaß machen würde wenn man es auch könnte. Ich hab mal Fußball gespielt da war ich 7 aber wurde von allen ausgelacht weil ich nichts konnte, außerdem war ich dort das einzige Mädchen. Ich war dann mit 10 beim Karate und das hat mir eigentlich auch Spaß gemacht, aber da war es genau das selbe und da ich wirklich sehr schüchtern bin, habe ich mich auch nie getraut dort zu schreien, wenn ich es sollte und habe deshalb auch „Ärger“ bekommen was auch ein Grund ist weshalb ich aufgehört habe. Also kennt ihr eine Sportart bei der man auch mitmachen kann wenn man nicht sportlich ist, bei der man sich nicht blamieren kann und die Spaß macht? Kann man überhaupt noch wirklich sportlich werden wenn man kein Kind mehr ist?  

Danke!

...zur Frage

Stofffetzen in Boxsack woher bekommen?

Hallo Ich habe mir einen 1,80 x 40 Boxsack aus Echtleder zugelegt, der aber keine Inhalt hat. Ich habe mir überlegt Stofffetzen reinzupacken da das die günstigste und beste Variante ist, jedoch weiß ich nicht wo ich welche herbekommen kann :(
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wo man alte Abfallklamotten oder Stofffetzen herbekommen kann.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

stoffreste kostenlos?

Wo bekomme ich kostenlose stoffe her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?