Boxmodell CSS in einbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

  1. das = nach dem class
  2. Musst du den Div schließen

So sollte es dann aussehen: https://jsfiddle.net/jkLzcvpd/1/

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Nico


Danke!

Endlich geht es :D

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, die Boxen sind ziemlich ungeordnet, 1 ist oben, der Rest unten.

Jetzt wollte ich eine Box floaten und die Höhe einstellen, aber sobald ich anfange was zu schreiben wird es rot und dementsprechend nicht richtig angezeigt. Egal was ich eingebe, der Befehl ist angeblich falsch. 

0
@IchBinSoCool

Kannst du vielleicht den Code hier her schicken oder zu Jsfiddle ( https://jsfiddle.net Links oben auf Save und dann den Link senden) und dort dann den Link schicken ? Meist liegt es daran das man irgendwo etwas nicht geschlossen hat.

0
@greenstar19

https://jsfiddle.net/qrq0L31z/

Ich habe generell das Problem, dass die Boxen ziemlich ungeordnet sind, die 1 soll ganz nach Rechts und dann so weit runter das sie quasi auf der 5 steht, die 2 soll daneben, darunter die 4 und die 3 soll so sein wie die 1, die 5 Box hält das dann praktisch alles.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

0
@greenstar19

Nein, ich habe mal als Antwort ein Bild reingemacht. 

Sorry, ich hätte gleich ein Bild schicken sollen.

Das blöde ist ja, ich habe die Box schon einmal erstellt in der 1.  Klausur und jetzt kommt das nochmal ran, aber egal was ich mache, es will einfach nicht klappen. 

Auf meine Dateien kann ich leider nicht zugreifen da das im Schulcomputer gespeichert ist und wir in Moment keine Schule haben und es auch ziemlich schwer ist Einen Lehrer zu überreden kurz in den Computerraum mitzukommen und kurz zu warten.

0
@greenstar19

Danke, danke, danke!

Du hast mir super geholfen, werde es gleich morgen früh ausprobieren. 

Ich war schon total verzweifelt. 

0

Verdammt, der Befehl wird nicht richtig angezeigt, ich probiere es noch mal:

<div class = "box1">

<p> Text </p>

</Div>

Was möchtest Du wissen?