Boxershorts unter Badehose?

9 Antworten

Ich kenn bloß einen, der drei Badehosen übereinander anzieht, weil er Schiss hat dass mans sieht, wenn er ne Latte kriegt ^^

Hallo,

Auf jeden Fall solltest du eine Boxershort unter deiner Badeshorts tragen!

1. Schützt falls die Badeshorts runterrutscht.

2. Sieht sehr Gut aus, wenn man die Badeshorts Baggy trägt. (Foto)

3. Schützt vor einer latte in der Öffentlichkeit zb. mit einer Freundin.

4. Meine Freunden und ich lieben es wenn ich Baggys trage, auch im Schwimmbad!

5. Meine Freundin mag es nicht, wenn sie die ganze Zeit meine latte durch die Badeshorts sehen kann.

Man sollte die Boxershorts tragen, denn es ist so peinlich mit einer latte im Schwimmbad zu stehen und es ist cool wenn man auch Badeshorts Baggy tragen kann. ;-)

 - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)

nur typen die die badehosen runterziehen weils "cool" is, ziehen sich darunter noch boxershorts an^^ ich halte nich viel davon.

das is nich cool .das is warm wie Sau

0

Was möchtest Du wissen?