Boxershorts rutschen verhindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle noch mal zu prüfen, ob die Boxershorts in der richtigen Größe vorliegen und ob evtl. die Gummibänder/der Bund ausgeleiert ist. Wenn du weite Boxershorts trägst kann auch ein wechsel auf enge Boxershorts oder Slips helfen.

Entweder haben sie nicht die richtige Größe und sind zu weit oder aber sie sind von sehr schlechter Qualität.

Kauf sie in der richtigen Größe und trage deine Hose nicht im Gangster Style irgendwo in den kniekehlen, dann dürfte das Klappen

ChrisSerino 03.07.2017, 14:28

Ich trage die richtig Größe.

0
Klettersuechtig 03.07.2017, 14:31

dann kann ich dein Problem nicht wirklich nachvollziehen. aber probier halt wirklich Mal die Hose vernünftig auf der Hüfte zu tragen und ggf mit Gürtel fixieren. evt zieht deine Hose sonst alles nach unten. woran das sonst Liegen könnte kann ich dir leider nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?