Boxershorts rutschen immer hoch..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die anderen tragen einen gürtel. deshalb trage slips da ruscht nichts nervig herrum. warum glaubst du das bei den mädchen nie die hose herumrutscht und immer perfekt sitzt und die unterwäsche nicht zum sehen ist? weil sie slips bzw. tangas tragen da rutscht nicht hin und her. Deshalb trage ich als junge genauso slips da rutsch die hose auch ohne gürtel nicht runter. Bei boxershorts ist das eben so mit dem runter rutschen der hose. Deshlb wäre es schlauer wenn alle jungs slips tragen würden um so etwas peinliches zu meiden

MFG Etoeno

Also eig. Trage ich immer einen Gürtel sonst würde ja meine Hose rutschen aber das hilft nicht. Ich denke schon das das die richtige größe ist liegt das vielleicht daran das ich so dünn bin?

Echt nicht enge boxershorts sehen AUS als wäre ich so ein alter Knacker der keinen mehr hoch bekommt

Normalerweise müssten sie herunterrutschen (Erdanziehung). Liegt es vielleicht daran, dass Du auf dem Kopf stehst?

enge boxershorts anziehen viel bequemer

das ist bei den anderen oft genauso :D ein gürtel hilft da meistens schon

deshalb trage ich slips denn da rutscht nicht hoch

Was möchtest Du wissen?