Boxershorts oder nackt in der Nacht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maximewtu,

eigentlich musst du dann überhaupt nichts machen. Nackt zu schlafen ist weder verboten, noch ist es etwas schlechtes/schlimmes. Viele Menschen (vielleicht sogar auch deine Eltern) schlafen nackt.

Natürlich könnte es wohl passieren, dass deine Eltern dich dabei "erwischen", aber was wäre daran so schlimm? Wenn sie nicht total verklemmt sind, haben sie damit sicherlich kein Problem.

LG Sascha

Probiere beide Methoden aus und dann siehst was dir am besten gefällt. Schau das dein Zimmer abgesperrt ist. Aber ich glaube das ist deinen Eltern egal wie du schläfst.

Boxershorts ist okay. Ohne auch, allerdings ķönnte es dir oder deinen Eltern peinlich sein.....je nachdem wie sie/ ihr daheim mit Nacktheit umgeht....

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,