boxershorts oder die Engen

8 Antworten

Jeder Mann wählt seine Unterhose nach seinen Vorlieben. Einige Männer mögen viel Platz in der Hose, andere mögen es luftig am Po. Der eine wählt weite Boxer, der andere knappen String, und wieder andere etwas das dazwischen liegt.

Ich bin 17 und trage seit ein paar jahren nur mehr slips, sind sehr angenehm und passn immer. Ich würde mir wünschen dass mehr jungs slips tragen würden

ich würde ja aber ich weiß nicht wie meine Mutter darauf reagieren würde und ich bin 13

0
  • Generell gilt: Jeder sollte die Unterhose tragen, die ihm am besten gefällt bzw. die er am bequemsten findet! Da ist es ganz egal, ob es nun ein Slip, eine enge Boxer oder eine weite Boxer ist.

  • Und ja, ich kenne noch mehrere die Slips bzw. die engen Boxer tragen. Was soll auch schlimm daran sein.

  • Außerdem tragen viele Leute auch nur weite Boxer, wenn sie wissen, dass sie z.B. Sportunterricht haben, also die Klassenkameraden einen zwischenzeitlich in Unterhose sehen. Ansonsten tragen sie andere Unterhosen. Tja, Gruppenzwang ist schon echt Beschissen!

Manche Jungs tragen noch enge Unterhosen ja :) Kenn da einige. Es kommt ganz auf die Person selbst an, welche Mann anzieht, ja nach dem wie es demjenigen steht :)

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Jeder wählt die Unterhose aus, die ihm am besten gefällt, so einfach ist das!

Was möchtest Du wissen?