Boxershorts lieber eng odee weit?

7 Antworten

Ich finde die engen besser, aber es muss jeder slebst entscheiden was er für eine Unterhose trägt. Man soltle sich da nicht von anderen etwas vorschreiben lassen, sondern das tragen, was man selbst am bequemsten findet.

Würde auch eher weite sagen ( also jezt nicht so das sie d doppelt so breit sind wie dein bein haha aber halt net eng ^^) und ich bin nen mädchen 15 also hoffe ich ivh konnte helfen :D

ist meinungssache. Aber ich finde weite besser ;)

Eine enge Boxershorts sieht bei einem Sixpack immer geil aus. Nimm lieber ne enge ;)

Bei geilem Body sind enge okay ansonsten lieber weite. Die sind immer cool 😎