boxershorts in der klassenfahrt (10klasse)

4 Antworten

Du brauchst dich nicht schämen sind doch alles jungs. Wenn du nicht nackt vor ihnen stehen möchtest dann zieh dich unter der decke um (mach ich auch immer). Aber wenn man.deine boxershirts sieht ist es doch nicht so schlimm sich vor jungs umzuziehen. Sind doch bestimmt alle deine freunde die es sehen und tragen doch selbst welche

3

Stimmt Danke hast recht. Schließlich sind wir jungs und im Freibad sind wir ja auch mit einer Badehose

0

Solange du deine Unterhose an hast ist es eh egal.

Notfalls geh ins bad oder so-

Klassenfahrt: Ich will nicht nach Paris

Die Lehrer haben eine Klassenfahrt nach Paris geplant. Anfang habe ich mich auch total gefreut, weil meine Mädels & ich sowieso mal wegfahren wollten. Aber jetzt macht es mich nur noch traurig, weil ich finde, dass Paris etwas besonders ist. Also ich finde da fährt man nur mit jemandem hin, den man liebt (ja ich weiß viele sind jetzt anderer Meinung, aber so empfinde ich das). Das kommt vor allem daher, dass mein Freund & ich so gern zusammen dorthin fahren würden, aber leider das Geld einfach dazu fehlt :( Doch jetzt im Falle der Klassenfahrt würde das Amt einen Teil der Kosten übernehmen und mir die Reise somit möglich machen...

Jetzt bin ich total hin und her gerissen, weil ich eigentlich nicht fahren will, aber ich möchte auch nicht allein zu Hause bleiben :(

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?