boxershorts im sportuntericht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal ich bekomme zwar nicht unbedingt ein steifen aber ja es gat rein garnichts mit homosexualität zu tun. Und ach ja du musst nicht duschen keiner kann dich zwingen

es kommt aufs alter an, aber so ab 15, 16, wenn man auch schwitzt, ist es selbstverständlich, nach dem sport zu duschen. das ist sonst eklig und eine zumutung für alle klassenkameraden, die nachher neben ihm sitzen müssen.

zur frage: entweder bist du tatsächlich schwul, dann ist's komplizierter. auch wenn man immer sagt "steh dazu" kann das probleme in der schule bereiten, ein schwuler ist gerne mal mobbingopfer.. ein tipp: kalte dusche, nicht hinschauen, sonst auch in den shorts duschen gehen, dann fällt ein eventueller ständer nicht sofort auf.

0

Deshalb trage slips da ist es nicht so schlimm wenn du einen Stender aus versaehen bekommen solltest

Zum gemeinsamen Duschen kann dich keiner zwingen... Kaltes Wasser oder eine sehr enge Sporthose könnte helfen.

Boxershorts Sport

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im Sportunterricht gesehen hat (also z.B. beim Sitzen mit angespreizten Beinen und weiten Boxershorts) ? Habt ihr ein Problem damit ?

Andere Frage: Einige Jungs in unserer Klasse tragen relativ kurze Turnhosen, darunter aber grosse Boxershorts. In vielen Situationen (sitzen, springen) guckt nun die Boxershorts unterhalb der Sporthose ein wenig hinaus. Trägt ihr die Hose auch "in dieser Art" oder habt ihr solche Erfahrungen mit Mitschülern gemacht?

...zur Frage

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Sportunterricht- was drunter oder nicht?

Hallo ich bin 17 und besuche ein Sportgymnasium. Neulich in Sport haben wir Leichtathletik gemacht und da habe ich bemerkt dass fast alle Jungs keine Unterwäsche tragen. Als wir dann in der Umkleide waren habe ich dann meinen Kumpel gefragt warum er keine Boxershorts trug. Drauf er: Das ist viel bequemer und nicht so einengend. Ich darauf: Hast du keine Angst dass man deinen Schwanz und deine Eier sieht? Er dann: Ja und wir sind doch nur Jungs. Machs doch auch mal Soll ich das machen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Beim Sport richtig anziehen?

Kann mir jemand sagen welche Boxa Shorts sich zum Sportuntericht/ Umkleide eignen?? Schon mal danke :)

...zur Frage

Soll ich mit den anderen Jungs nach Sport Duschen gehen oder nicht, denn ich habe Angst, einen Ständer zu bekommen?

Ich bin 16 Jahre alt (m) und wollte mal fragen, ob ich mit den anderen duschen gehen soll oder nicht. Und wenn ja, mit Boxers oder nicht, denn ich hab Angst, einen steifen zu bekommen, wenn ich die anderen nackten sehe (übrigens: bin nicht schwul, ist bei mir automatisch (steifen))

...zur Frage

Mein bester braucht hilfe was soll ich tun?

Mein Freund hatte geturnt und wo er ein Salto gemacht hat und gelandet ist, ist seine Jeans runtergerutscht und jeder hat seine Boxershorts gesehen. Er hatte geweint und ist raus gegangen ich bin hinterher und denn ist er mit mir auf die Toilette gegangen und er hat mich umarmt. Später fing er an mich zu küssen und erst seine Hose auszuziehen und dann seine Boxershorts. Er hatte einen Ständer und hat mich ebenfalls ausgezogen. War das mit Absicht das er seine Hose runter rutschen lassen hat damit ich hinterherkomme und er es machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?