boxershorts im sportuntericht

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal ich bekomme zwar nicht unbedingt ein steifen aber ja es gat rein garnichts mit homosexualität zu tun. Und ach ja du musst nicht duschen keiner kann dich zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hueberstoebler
16.10.2013, 13:57

es kommt aufs alter an, aber so ab 15, 16, wenn man auch schwitzt, ist es selbstverständlich, nach dem sport zu duschen. das ist sonst eklig und eine zumutung für alle klassenkameraden, die nachher neben ihm sitzen müssen.

zur frage: entweder bist du tatsächlich schwul, dann ist's komplizierter. auch wenn man immer sagt "steh dazu" kann das probleme in der schule bereiten, ein schwuler ist gerne mal mobbingopfer.. ein tipp: kalte dusche, nicht hinschauen, sonst auch in den shorts duschen gehen, dann fällt ein eventueller ständer nicht sofort auf.

0

Zum gemeinsamen Duschen kann dich keiner zwingen... Kaltes Wasser oder eine sehr enge Sporthose könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb trage slips da ist es nicht so schlimm wenn du einen Stender aus versaehen bekommen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , schwul sein ist nicht schlimm. Aber ich würds trotzdem nicht jedem sagen ,außer deinen Eltern. Behalts mal lieber für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau erregt dein glied denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh einfach slips an da sieht kein mensch deinen steifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischerkuchen
23.01.2014, 18:12

Slips sind genauso peinlich!

0

Ja, ist normal, du bist dann halt aber nich hetero, sonder Homosexuell. Das ist aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Ständer Ständer werden. Dann weiss jeder um deine sexuelle Orientierung, ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?