Boxershorts Fetisch, wie und wo am besten ausüben?

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an, was genau dich dabei anmacht. Bilder von Jungs in Boxershorts findest du im Internet zu hauf, zur Not auf den Seiten, wo diese verkauft werden. Wenn es dir ums tragen geht, dann kansnt du dir ja einfach welche kaufen. Um verschwitzte Unterhosen zu bekommen, einfach bis zu deiner nächsten Sporteinheit warten oder eine Unterhose mal ein/zwei Tage länger tragen. Wenn es umbedingt von anderen getragene Wäsche sein soll, dann kannst du nach dem Sport oder auf einer Freizeit mal bei den anderen Jungs gucken, ob du da an eine ran kommst. Das wäre dann genau genommen aber schon Diebstahl....

Wenn du uns also näher verrätst, was genau du wissen willst, dann könnten wir dir evtl. auch etwas besser helfen.

Hallo! Boxershorts kann Du doch fast überall anziehen. Gala oder Theater mal ausgenommen, alles Gute.

Kommt drauf an was für einen fetish hast? Schaust du gerne nur? Oder trägst du andere Unterhosen gerne? Können uns gerne mal austauschen.

beides

0
@Firegg

Nimm meine Freundschaft an dann können wir uns gerne austauschen. Hab selbst einen fetish.

0

Wo kann man heutzutage noch Satin - Boxershorts (Polyester - Boxershorts) kaufen?

Hy Community, vl könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bin auf der suche nach Satin - Boxershorts bzw. Boxershorts aus Polyester, leider sind diese nur noch sehr schwer zu bekommen.

Ich finde sie sehr bequem zum tragen und wäre um jeden Hinweis (Internetseite oder Geschäft in Deutschland oder Österreich) froh.

Besten Dank vorab.... ;)

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Fetisch (13 Jahre alt) :'(

Hallo gutefrage.net nutzer ich habe folgendes Problem ich bin 13 jahre alt männlich und habe folgendes Problem,ich habe einen Fuß fetisch ich besorge es mir jeden Tag wenn es möglich ist.Mein problem lautet wie kann ich meinen fetisch loswerden, ich leide wirklich sehr darunter meine Eltern wissen von nichts und so sollte es auch am besten bleiben.Ich bin noch jung und hab noch vieles vor mir aber dieses fetisch macht wirklich alles schlimmer.Helft mir bitte :(

...zur Frage

Boxershort Fetisch?

Ich bin schwul und stehe sehr auf Männer in Boxershorts. Wo finde ich passende Bilder zu meinem Fetisch?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Bin ich zu dick für diesen Sommer?

Bin männlich, 13 jahre alt! Gehe bald ins Schwimmbad und bin ich zu dick oder kann ich noch zunehmen? Ausserdem welche Unterhosen passen besser? Boxershorts, Slips oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?