Boxershorts anprobieren

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es erlaubt, allerdings sollte man dabei noch seine eigene Unterhose anhaben, da dies dann hygienischer ist, als wenn deine Genitalien in der Unterhose landen!

Eine offizielle Regelung zur Anprobe von Unterwäsche ist mir auch nicht bekannt. Man sollte aber schon im eigenen Interesse Boxershorts oder auch Badehosen, Bikinis, Badeanzüge usw. immer nur mit Unterwäsche anprobieren. Möglicherweise hat das der Vorgänger oder die Vorgängerin nicht getan...allein deshalb sollte nichts anderes in Frage kommen. Und natürlich auch, damit man selbst nur hygienisch einwandfrei solche Kleidungsstücke anprobiert. Das sollte man so machen, egal ob ein Hinweis darauf an der Umkleidekabine angebracht ist oder nicht. Manchmal ist er das schon, aber nicht immer.

Wenn Du sie über einem Kleidungsstück (Unterwäsche) probiert, ja, direkt auf dem Körper getragen, verpflichtet aus hygienischen Gründen zum Kauf. Meist ist auch der Umtausch ausgeschlossen.

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Ist es rechtlich erlaubt mit Unterhose in durch die Stadt zu gehen??

Gesetz Deutschland?

...zur Frage

Tangas/ Slips/ Hipster im Laden anprobieren erlaubt?

hey leute,

die überschrift sagt ja eigentlich alles. also meint ihr man darf tangas/ slips und Hipsters im Laden anprobieren? Danke schon mal im Vorraus :)

lg Ciara

...zur Frage

Ziehe als junge gerne mädchen Unterwäsche an weiß aber nicht wo ich mädchen unterwasche heimlich herbekomme kann mir wer helfen?

Ziehe als junge gerne mädchen Unterwäsche an weiß aber nicht wo ich mädchen unterwasche heimlich herbekomme kann und in laden gehen ist mir peinlich kann wer mir helfen ?bin 14

...zur Frage

enge unterwäsche oder boxershorts?

Hi ich hätte mal ne frage was findet ihr besser bzw was ist besser Boxershorts oder enge Unterwäsche und warum ihr dieser Meinung seid bzw warum das so ist danke

...zur Frage

Als Mann Bikini anprobieren und kaufen?

Hallo, erstmal will ich auf meine Frage keine dummen Antworten oder Beleidigungen haben.

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir als Mann mal ein Bikini kaufe, einfach Interessen halber wie es sich tragen lässt. Um den Bikini zu kaufen würde ich in ein Sportgeschäft gehen und mir welche aussuchen und dann anprobieren.

Ist es überhaupt erlaubt als Mann Frauenkleidung in einen Geschäft anzuprobieren?

Lasst ihr Mädels etwas drunter, wenn ihr einen Bikini anprobiert?

Die Mitarbeiter/in wird wahrscheinlich komisch gucken, aber seht ihr da prinzipell ein Problem?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?