Boxershorts ...

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Geh mit ein paar Freunden oder Freundinnen einkaufen in den Ferien oder so. Kauf dir dann einfach welche die du gut findest. Hab ich auch so gemacht als ich 14 oder so war. Und wenn dann sowas kommt wie z.B. ich dachte du trägst sowas nicht oder was sind denn das für blöde dinger. Dann sag einfach ich wollte die mal ausprobieren. Hat mir auch geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner Mutter einfach gesagt dass ich sowas will und dann hat sie das auch akzeptiert. Hab ich schon mit 12 gemacht. Trau dich einfach. Sie wird dir schon ned gleich den Kopf abreisen und wenn sie sagt du bekommst das nicht dann kauf sie dir einfach selber. Irgendwann wenn du schon mehr davon hast, sind die anderen gar nicht mehr bequem. War bei mir auch so. Für dan anfang würd ich welche Bei C&A kaufen. Die von Angelo Litricio oder so. Die sind nicht so teuer und dann kannst du ja mal schauen. Aber wenn du schon mehr davon hast, wie ich, glaub ich hab 10 Paar oder so, kauf sie bei H&M, da sehen sie einfach besser aus, kosten aber auch mehr. Bei C&A 9 Euro und bei H&M 15€. Aber die von C&A sehen auch gut aus.

Kommentar von christmas98
26.12.2011, 00:37

bei kaufhof gibt es auch gute von mangun aber ich meine die weiten die anderenalso die engen sehen schei aus

0

Kauf sie dir einfach wenn sie dir so gefallen!! Mit 13 Jahren bist du wirklich alt genug um selbst entscheiden zu können, was du tragen willst und was nicht. Und wenn es dir deine Eltern nicht erlauben, dann wird es höchste Zeit dass du dich durchsetzt und auf dein Recht bestehst! :)

boxershorts ist doch was ganz normales für jungs!!! wenn du jetzt mit anderen dingen ankommen würdestwäre es ja okay aber ich finde boxershorts ist nichts schlimmes dran sag es einfach deinen eltern!! lg

also du kannst dir welche kaufen und sagen du wolltest es mal ausprobieren wie schon geschrieben wurde oder geh mit ihr in die stadt und sag du brauchst neue unterwäsche und wenn ihr dann da seit also im laden dann guckst du ob du boxershorts siehst und nimmst die (wenn du willst kannst du ja sagen du willst es mal ausprobieren)

Setz dich durch.... zu einer Abkapselung von den Eltern und mehr Eigenständigkeit gehört auchd er Wunsch sich die Klamotten selbst auszusuchen.... Etwas was meine Mum in meiner Jugend leider nich so begreifen wollte -.-

Sag ihnen einfach dass du dich der Zeit und dem Alter entprechend kleiden möchtest, dann sollten sie es verstehen...

Das sind normale Unterhosen!!! Sag ihnen einfach, das du keine Eierkneifer mehr willst :D

Sag das nächste mal wenn ihr einkaufen seid einfach das die Dinger cool sind und du lieber solche willst. Ein bisschen mehr mut täte gut

ERST 13 ? junge treff mal ein paar eigene entscheidungen!

naja du kannst ja einfach weiter slips tragen vielleicht probierst du auch mal eine frauengröße

Warum traust du dich net fragen? Ist doch ganz normal Boxershorts zu tragen.

eifach slips tragen, denn slips sind viel besser

wie die anderen schon gesagt haben es ist doch ganz normaal und außerdem es sind deine eltern nicht fremde leute und es sind ja nur unterhosen das ist ganz normal also frag sie einfach bitte hilfreichste antwort

Warum traust du dich denn nicht?
Bin erst 13 lol
Ich kenn 10-Jährige, die welche tragen. Nur keine Hemmungen ;)

Kommentar von christmas98
19.10.2011, 16:26

ich kenne kindergarten kinder ie welche tragen hat aber auch ewas gedauert bis ich welche getragen habe

0

LOL? Du trägst noch Eierkneifer? xDDD sag denen das doch

Was möchtest Du wissen?