boxershoert vom austausch ausgelossen?

6 Antworten

Hast du sie denn schon getragen? Wenn nicht, dann ist es mit einigen Worten durchaus möglich, der Kunde ist schließlich König und H&M hat bis jetzt alles wieder zurück genommen. Ein Freund von mir hat seine Winterjacke ein Jahr lang getragen und Sie dann mit guten Argumenten zurückgebracht und sein Geld zurück bekommen.

ja die mache kenn ich voon kunden sie ne jens schon nach 1 halb jahren wieder zurück gebracht haben

0

ich will mir garnicht vorstellen das die sowas tatsächlich zurück nehmen, du kannst sie ja schon tagelang angehabt haben, reingepupst , und dann der tolle Griff der Männer immer nach unten.-. und weiß ich nicht alles damit angestellt haben tauschst sie dann um die machen das Päckchen sauber zu und legen es wieder ins Regal oder was!? würg Jetzt weiß ich auch woher der Rat kommt ,,neu´´ gekaufte Wäsche soll man immer erstmal mitwaschen.-.

ich denke nicht den unterwäsche ist glaub ich fast überall vom umtausch ausgeschlossen (was ja auch verständlich ist) es sei denn es liegt ein fehler der ware vor(naht kaputt etc) dann wäre es aber eine Reklamation. denke also nciht dass du sie ohne probleme umgetauscht bekommst

boxershorts verkleinern!?

Ich habe eine cleptomanicx boxershorts Größe S geschenkt bekommen aber sie ist zu groß da ich sehr sehr dünne Beine habe. Das Material ist 100% Baumwolle . Bekomm ich sie irgendwie kleiner. Waschmaschine oder Trockner !??

...zur Frage

Welche Größe für Boxershorts?

Hallo! :)

Ich habe vor Puma Boxershorts zu bestellen (enge) weiß jedoch nicht genau welche Größe ich nehmen soll, hatte bisher immer nur Weite.

Ich bin 17 und 170 cm groß. Reicht S aus ? Denn die, die ich mir gerne bestellen würde sind leider nur noch in S verfügbar.

Ich habe eine ziemlich schlanke Figur.

Währe euch sehr dankbar :)

LG

...zur Frage

Boxershorts Größen?

Also nach dem wir jetzt das Problem mit den boxershorts geklärt haben und ich im Internet geguckt habe habe ich gelesen das es keine normalen Größen giebt sondern 4,5,6,7 etc. Jetzt wollte ich herausfinden was meine Größe ist in normalen Hosen habe ich Größe 164 Ich glaube das ist noch Kinder Größe

Freie mich auf eure Antworten MfG manueleh98

...zur Frage

Boxershorts..welche Größe soll ich nehmen?

hey leute..habe mal ne frage:)

Wenn ich als kindergröße 176 bei einer boxershorts (weit) habe...sollte ich dann bei den boxershorts (eng,Jack and Jones) für erwachsene größe s nehmen?

LG Thermoboy

...zur Frage

Kann man die enger nähen?

Habe mir letztes Boxershorts gekauft. Leider zu groß und leider schon gewaschen. Kann man die enger nähen, weil die aufgrund der Größe die mir leider doch nicht passt ?

...zur Frage

Welche Größe hab ich(boxershorts)?

Ich will mir Calvin klein Boxershorts kaufen, aber da muss man so Größen wie s m xl angeben. Jz meine Frage ich hab die Größe 158/164 welche Größe ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?