Boxerschnitt trozdem geheimrats ecken?

1 Antwort

Probier den Boxerschnitt einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch alles kurz machen - da sind Geheimratsecken mit Sicherheit kein Problem.

bester freund regt mich übelst auf......

mein bester freund (kenn ich noch von der vorschule) regt mich sehr auf er zockt den ganzen tag halt call of duty und ich habs mir auch mal geholt um ein bisschen mitzuzocken aber jetz will er jeden tag in skype mit mir reden und redet nonstop darüber wie schlecht ich spiel und wie sehr ihn das spiel aufregt......beispiel: oh scheiß ping ich schieß mein halbes magazin in ihn rein (er hat nochnicht mal geschossen) und er killt mich onehit (der gegner hat ihn eifach ganz normal abgeschossen) dann kriegt er voll den anfall. oder einmal haben wir auf so ner map gespielt die er schlecht fand und hat dann mich beschuldigt das sie drankam : die map is so scheiße ey hier gibt es so viele scheiß ecken und die campen sich überall so scheiße hin wie kannst du die map nur geil finden usw. jetz würd ich aber auch was anderes machen ausser mit ihm den ganzen tag zu zocken (raus,disco,party ect) aber dann regt er sich noch mehr auf Oo. und dann schreibt er mich an ich soll ihn über skype anrufen und anscheinend fliegt er dann wieder auf den desktop wenn ich ihn anrufe und dann muss ich sowas anhören wie : du idiot das waren 2 kills vor meiner killstreak dank dir bekomm ich jetz keinen heli DANKE warum rufts du mich denn einfach so an? hoffe ihr könnt mir helfen..was soll ich machen? Oo ich überleg mich langsam ob ich einfach den kontakt abbrech.....

...zur Frage

Haare wachsen lassen trotz Geheimratsecken?

Ich träume seit Jahren von einer langhaarfrise... Ich renne schon immer mit einem MM schnitt rum, habe an den vorderen beiden Ecken auch leichte Geheimratsecken. Soll ich trotzdem meine Haare wachsen lassen? Zb Marc Eggers hat meine Traumfrisur, und der typ hat auch Geheimratsecken, sieht aber nicht schlecht aus. Man merkt es gar nicht. Ein Freund sagt, sobald die Haare eine gewisse Länge haben, und du keinen krassen Haarausfall hast, bemerkt man die Geheimratsecken kaum. Also, wachsen lassen? Ich bin echt heiß auf lange Haare...

...zur Frage

frage zum boxerschnitt?

was ist der unterschied zwischen einem boxerschnitt mit übergang und einem ohne übergang

...zur Frage

meine haare sind kurz und jetzt siehts scheiße aus...=(

ich war neulich beim friseur und die hat mir die haare voll kurz geschnitten jetzt sind die nur noch so bis zur schulter und des sieht jetzt scheiße aus=( hat jemand ne idee. würd mich freuen danke...=)

...zur Frage

Wo verschwinden die Spinnen im Zimmer?

Hey, über die Frage lässt sich vielleicht lachen aber die interessiert mich wahrhaftig! :D Unzwar ist es so,

wenn ich mein Zimmer in kurzen Abständen putze und sauge tauchen die Spinnen aus allen Ecken auf und ich komm grad so hinterher alle zu vernichten (sorry an die Spinnenliebhaber). Aber dann, wenn ich es nach wirklich langer langer Zeit sauber mache und alles wirklich schon verstaubt und ja sogar die Ecken von Spinnennetzen vernetzt sind, dann taucht nicht eine einzige auf.

Sind die in meinem Dreck umgekommen oder wohin verschwunden?

Würd mich über eine Erklärung wirklich freuen ^^

...zur Frage

sieht der sogenannte boxerschnitt gefährlich auss?

irgendwie haben die männer respekt vor mir seit ich millitärisch aussehe also den boxerschnitt den sogenannten tyson schnitt habe, ist man dammit automatisch gangster oder so kommt mir so vor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?