Boxerschnitt stylen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

boxerschnitt sieht mega geil aus :D :D

hab ich auch immer, und stylen kannst du denn auch gut ... zb die haare nach vorne kämen, und nur ganz vorne in der mitte hochmachen, dann haste ne grade linie vorn

oder alles hoch und leicht zusammen

Boxerschnitt ist doch die kompletten Seitenb und hinten weg / sehr kurz, nur auf dem Kopf sind noch etwas längere als dort oder? Wenn ja, was willst du da stylen? ^^

Sorry, ich verteile meine Bilder nicht gerne im Internet :D

Kommt auf deine Kopfform an, ist also ganz von dir abhängig, ob es nun gut aussieht oder nicht, lass dich einfach mal von deinem Friseur beraten, der weiß es am besten :)

Es kommt auf die Kopfform an, aber meiner Meinung nach sieht Boxerschnitt sowas von scheiße aus!! ;D

Sorry für die Frage, aber was soll man an einem Boxerschnitt noch stylen?

google-bild weiß alles. wenn Du eine gute Kopfform hast dann ja. Sonst Lachnummer.

Was möchtest Du wissen?