Boxer werden mit einem Auge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joe Frazier war an einem Auge blind und wurde trotzdem Weltmeister und hat auch Muhammad Ali besiegt. Er hat aber auch trainiert wie verrückt. Du kannst es schaffen aber dafür musst du aber hart trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Rocky? Du würdest wohl, auch wenn Du mal ziemlich gut werden würdest, irgendwann auch ziemlich untergehen, wenn deine Schwachstelle mal bekannt ist.

Die Schläge von der blinden Seite her würdest Du nämlich nie kommen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich glaube nicht das es funktioniert, weil kein Binokularsehen vorhanden ist, und die Schläge ab einem bestimmten Winkel nicht sichtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKillerMillerX
19.05.2017, 11:01

Binokular was?! 

Hör auf ihm seine Träume auszureden! Nur weil du unzufrieden bist musst du nicht andere runterziehen.

0

du würdest als talent gefeiert.

das zweite auge dient uns zur entfernungseinschätzung. kann bei der abwehr einer faust also sehr wichtig werden... wenn dus aber auch mit einem schaffst wieso nicht? abgesehen von der verunstaltung und den leichten hirnschlägen immer wieder...

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?