Hat mein Boxer Hund Krebs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Online Diagnosen bringen niemanden weiter.

Ruf doch mal bei Tierarzt an, oftmals kann man seine Bedenken am Telefon schon erklären, und der Tierarzt sagt dir dann weitere Maßnahmen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll hier jemand wissen ob das Krebs ist?

Noch nicht mal ein Tierarzt kann Dir diese Frage ohne Untersuchung beantworten.

Wenn Du es wissen möchtest dann Geh mit dem Hund zum Fachmann.

Ich möchte Dir auch davon abraten auf gutgemeinte Ratschläge von Laien die glauben sie können das beurteilen, zu vertrauen.

Ich drücke Dir die Daumen das es nur harmlos ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht umbedingt Krebs sein. Kann auch eine Entzündung oder so sein. Am besten ihr geht mit ihm mal zum Tierarzt denn ohne ein Bild oder Blutwerte von dem Hund zuhaben kann hier keiner eine sichere Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Bläschen hört sich jetzt ehr weniger nach Krebs an da haben Boxer zwar Rassebedingt mit viel zu kämpfen aber das sind ehr innere, knubbelige Tumore.
zum Tierarzt solltest du trotzdem mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Meinung ist dass du das dem Tierarzt zeigst. PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matti1234
27.02.2016, 11:28

ist schlecht auf nem samstag zum tierartzt

0

Geh am besten zum Tierarzt der kann ne genaue Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matti1234
27.02.2016, 11:28

ist schlecht auf nem samstag zum tierartzt

0
Kommentar von kach110
27.02.2016, 11:29

Gibt es bei dir in der Nähe eine Art not Tierarzt wie in München zum Beispiel gibt

0
Kommentar von kach110
27.02.2016, 13:08

Ja das geht auch

0

Sowas solltest du hier nicht fragen und deine Zeitverschwenden sondern zu einem guten Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?