Boxer Film - Obdachloser spart Geld um zu boxen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus keinem Film, sondern aus der HBO Promo "I still have a Soul" fuer das Programm "Boxing after Dark" http://www.thecheapseats.ca/2010/09/hbo-gives-boxing-back-some-soul.html

Danke!! Schade eigentlich, steckt echt das Potenzial für einen Film drinne...

Sobald es freigeschaltet ist, gebe ich dir den Stern :)

0
@user1511

Kein Problem :) Ist ein guter Trailer, aber da wurde ja schon die ganze Story gezeigt ;) Ein Stern kann man erst vergeben wenn noch jemand Antwortet...

0
@Cecy06

Ich weiß, hab selbst eine zweite Antwort gepostet. Muss aber trotzdem noch warten^^

0

2. Antwort