Boxer/ Badehose für ein größeren Penis?

8 Antworten

Leider schreibst du nicht welche Länge dein Bruder unterbringen muss.

Wie wäre es denn damit:

Die zweite Frage ist, in welcher Richtung er seinen Penis in der Badehose unterbringt.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst man den Penis dann nach oben in die Badehose (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Bei einem sehr hohen Penisansatz musst er ihn leider nach unten legen.

Slipbadehose bzw. Pant verwenden (also "enge" Badehosen aus Lycra), da dehnt sich der Stoff und bietet mehr Tragekomfort. Falls trotzdem zu eng, dann das Innenfutter vorsichtig rausschneiden (Bild: links mit, rechts ohne weißes Innenfutter), weil 1 Lage Stoff ist dehnbarer als 2 Lagen :p

 - (Penis, Boxershorts, Badehose)

Hey,

am besten die Bade- und Unterhosen eine Nummer größer kaufen. Dann sollte das passen. Am besten kauft man erstmal günstige Boxershorts, dann ist es auch nicht so schlimm, falls sie doch nicht passen sollten.

Was möchtest Du wissen?