Boxenständer

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die "Millenium BS500"-Ständer sollten auf jeden Fall passen, da sie von einem großen Audio-Equipment-Händler zusammen mit den "KRK Rokit 8" in einem Set vertrieben werden.

Soweit ich sehe werden die Boxen lediglich draufgestellt und nicht verflanscht, ja. Geht also nur darum, den Boxen "Höhe zu verschaffen".

Bei den Boxen handelt es sich übrigens um Nahfeldmonitore.

Und nein, ich habe die Boxen selbst nicht. Im Moment verfüge ich lediglich über Hifi-Boxen von Isophon, möchte mir aber bald PA-Lautsprecher von Dynacord anschaffen. Die haben dann diesen "Standard-Flansch" wie ihn eben fast alle Lautsprecher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FettBoo
23.01.2013, 00:42

Ok danke für die tollen Infos und die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?