Boxenmiete für Pferd in München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mein Pferd in einem kleinen Stall im Stadtgebiet von München stehen. Hier ist die Boxenmiete ca. 300 €, das beinhaltet Misten, Füttern, Teilnahme am Unterricht....... Wir haben einen Reitplatz, Springplatz, Freiführanlage, Padock und die Möglichkeit die Pferde frei laufen zu lassen. Aber keine Koppel. Dafür zentral und gut erreichbar.

http://www.rc-iartal.de

Die Boxenmiete für ein Pferd ist regional sehr unterschiedlich. Auch spielt die Austattung eines Stalles eine große Rolle. Es gibt Preise für Vollpension ab 140 Euro bis auf über 300 Euro im Monat.

eben daher ja meine Interesse was die Einzelnen Leute in München und Umgebung zahlen und was sie dafür bekommen!

und die Ställe die ich kenne sind 530€ ohne Weide usw. normal

0
@Langeoog

oh, das ist sehr teuer. Wir wohnen im Raum Bamberg/Bayreuth und zahlen 165 Euro im Monat. Riesige Boxen, Reitplatz und große Koppeln. Vollpension.

0
@flamingstar

schade das es soweit weg ist! =( Aber da verfahr ich ja mehr sprit als das ich mir dann spare.. ja und die Boxenmiete ist in Karlsfeld also auch nicht mehr wirklich München!

0

Bin in der Uni Reitschule und zahle 590 € + 30 € für Paddock dafür ist aber auch viel inbegriffen

Nur keine Weide für das arme Pferd. Die Unireitschule ist Tierquälerei!

0

Was möchtest Du wissen?