Boxen von Phillips an PC anschließen?

1 Antwort

alte sound boxen mit DIN-Stecker

hallo user

ich hab neulich auf dem dachbodes 2 alte boxen mit  DIN-Stecker gefunden nun ist meine frage was ich machen soll damit ich die boxen an meine modernen geräte anschließen kan ( subwoofer) der DIN-Stecker wird heut zutage nicht mehr benutzt.

danke im voraus

...zur Frage

Passiv Boxen an Verstärker anschließen?

Hallo,

ich möchte die Lautsprecherboxen einer Microanlage (ohne eigene Stromversorgung), die einen Cinch-Stecker am Ende haben an einen Verstärker (Endstufe) anschließen. Die meisten Verstärker haben hinten aber einen Klemm-Anschluss für die Lautsprecher.

Wie bekommt man da einen Cinch-Stecker rein bzw. welchen Adapter muss ich nutzen? ich will die Lautsprecherkabel ja ungern abschneiden und in die Klemmanschlüsse stecken.

Vielen dank

...zur Frage

Wie viele Boxen kann ich an mein Autoradio anschließen?

aber OHNE verstärker. kann ich in einen steckplatz vom ISO-stecker auch 2 Boxen ran machen?

...zur Frage

Blue-Ray Player mit PC Monitor verbinden! Wie kann ich Boxen anschließen?

Hallo,

ich habe mir einen Phillips Blue Ray Player gekauft. Dieser hat als einzigen Anschluss einen HDMI Ausgang.

Ich will den Player an einen PC Monitor anschließen, der keine Boxen hat!

Ein normales HDMI Kabel habe ich.

Wir kann ich für den Audio Ausgang Boxen anschließen, sonst bleibt ja alles stumm?!?

Gibt es dafür einen Adapter, den ich vor das HDMI Kabel anschließen kann?

...zur Frage

Wie heißen diese Stecker? (Bose boxen)

Moin Moin Leute ich habe mal eine Frage unzwar haben meine alten Boxen keinen richtigen Stecker damit ich sie an den PC anschließen kann.... Das sind nicht wirklich Stecker sondern einfach die Kupferdrähte? die aus dem Kabel schauen. Gibt es dafür evtl. adapter damit ich sie an den PC schnaließen kann?

Würde mich sehr über antowerten freuen !!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?