boxen umbauen?

2 Antworten

Umbauen brauchst du da gar nichts. Du musst dir einfach nur ein passendes Kabel zusammen bauen.

Allerdings wirst du kaum Lautstärke bekommen. Für ein paar einfache Boxen fehlt dem Anschluss einfach die passende Leistung. Da muss noch ein Verstärker zwischen, sonst werden die Boxen nicht viel Lauter sein als ein Flüstern.

Umbauen? Besorg dir einfach einen Adapter.

Allerdings wird dir das nicht viel bringen, sofern das keine Aktiv-Boxen sind.

Denn die PC-Soundkarte hat nicht genug Leistung, um passive Boxen betreiben zu können.

Also entweder kommt gar kein Ton aus den Boxen, oder eben extrem leise.

Woran erkenne ich ob es aktiv boxen sind?

0
@ungehorsam

@ungehorsam Aso könnte ich dir mein anschluss von dem CD player zeigen damit ich weiß wie der anschluss heißt, oder du mir ein adapter empfehlen kannst?

0

sieht aus wie ein optisches kabel, der Unterschied zwischen aktive und nicht aktive lautsprecher ist der das aktive einen verstärker integriert haben und du die boxen nur an den aktiven lautsprecher stecken mußt (meist Subwoofer) bei inaktive must du alle boxen an einen verstärker anschließen.

0
@GRgamerusher

@GRgamerusher Gibt es ein adapter für optische kabel? oder kann man sie so am verstärker anschließen?

0

Was möchtest Du wissen?