Boxen stumm schalten sobald ein Headset angeschlossen wird. Aber wie?

1 Antwort

Unten rechts in der Taskleiste auf den kleinen Lautsprecher nen Rechtsklick.

Dann auf "Wiedergabegeräte". Dort suchst du dein Headset, machst nen Rechtsklick drauf und wählst "als Standardgerät auswählen" an.

Tadaa :)

Das Headset muss dabei eingesteckt sein ;)

Vielen Dank, das funktioniert perfekt. Aber gibt es denn nicht noch eine Möglichkeit, dass das automatisch geschieht sobald das Headset angeschlossen wird?

0

möchte meine Sky Festplatte am PC anschließen. PCWin7 erkennt sie aber nicht. Was mach ich falsch?

Möchte die Sky Festplatte am PC mit Win7 anschließen um Filme vom PC auf Fetsplatte zu übertragen. Leider erkennt der PC die Fetsplatte nicht. Es ist eine Fetsplatte von SATA 160GB. Was mache ich falsch oder brauche ich dafür ein bestimmtes System?

...zur Frage

Was ist los mit dem Logitech G933 headset?

Hi,

hab das logitch G933 wireless Headset und habe folgendes problem:

das mikrofon wird durchs runterklappen aktiviert und eine rote lampe geht aus die leuchtet bei mir konstant und das mirkofon ist somit stumm geschaltet. hören kann ich alles bei mehrmaligen Ein und Aus schalten und rum gerütle an dem teil funkoniert es wieder

...zur Frage

Verbraucht Musik abspielen auf meinem iPhone Akku, auch wenn ich den Ton auf komplett stumm geschaltet habe?

Habe heute im Hintergrund Musik laufen lassen und aber irgendwann komplett auf Stumm geschaltet, um in Ruhe surfen zu können via Safari. Da kam die Frage auf, ob das dann Akku schluckt und ob es deswegen sinnvoller wäre, doch zwischendurch nochmal kurz die Musik-App zu öffnen und auf Pause zu schalten.

...zur Frage

Mein Pc erkennt meine Kopfhörer nicht mehr... :-/

Normalerweise müsste doch der Sound des Pc stumm geschaltet werden, wenn man Kopfhörer einsteckt, aber wenn ich meine Kopfhörer anstecke, dann wird der Sound weiterhin Über die Lautsprecher gegeben, und über die Kopfhörer kommt kei Ton...

Aber wenn ich sie in meinen MP3 Player stecke, dann gehen sie ganz normal...

Weiß jemand wieso die an meinem Pc net funktionieren?

Der Anschluss ist eigentlich heil, andere Kopfhörer funktionieren schließlich auch...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Xbox 360 Bluetooth Headset, HiLFE!

Hallo Gutefrage.net Nutzer, ich habe heute das xbox 360 bluetooth headset von microsoft geschenkt bekommen. Das anschließen war kein Problem und das aufsetzen des Headsets auch nicht, aber wenn ich dann mal was zu meinem Freund im Chat sagen wollte konnte er dies kaum bzw. garnicht verstehen. Erst wenn ich richtig laut geredet hab hat er dann mal leise was von mir verstanden. Habe ich was falsch gemacht oder ist dies ein Fehler das auf das Produkt an sich zurück zuführen ist?

Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachtstage :)

LG Mike

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?