Boxen schritte?

1 Antwort

Am besten fragst du sowas den Trainer und nicht das Internet
Es gibt sehr viele verschiedene Variationen 
Mir wurde es so beigebracht, dass man nicht nur das Bein, sondern sozusagen den Körper mitdreht aber das ist wie gesagt bei vielen unterschiedlich
am besten einen profi/Trainer fragen, der dir das zeigen kann.

Linker Arm schwächer als mein Rechter?

Hey,

Wieso ist mein linker Arm viel schwächer als mein rechter, obwohl ich beide gleich viel trainiere, in letzter zeit sogar mehr den linken. Mein rechter Arm ist muskulöser als mein linker, mein linker hat fast garnichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke ^^

...zur Frage

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Mit links genau so stark boxen wie rechts?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob man mit der linken Hand genau so stark und präzise boxen kann wie mit dem rechten. Mir ist aufgefallen das ich mit der linken Hand viel sanfter und unpräzise zuschlage. Kann man das irgendwie trainieren das man mit beiden genau so stark und präzise boxen kann? Wenn ja wie

...zur Frage

linker fuß größer als rechter (immer so?)

also ihc habe lettzens schuhe anprobiert und mir ist aufgefallen dass ich in dem rechten mehr platz hatte als im linken.. darauf hin miente miene freundin dass das bei jedem menschen so sei dass der linke fuß größer ist als der rechte.. vorgestern hab ich mir dann nochmal schuhe gekauft und da ist mir auch aufgefallen dass im rechten mehr platz ist als im linken

frage: ist das wirklich bei jedem menschen so oder hat sie mich angelogen?

...zur Frage

Goofy und Regular Problem (Skate)?

Hallo , ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe mir ein recht gutes Skateboard von Titus zugelegt. Ich habe ausprobiert mit welchem Fuss ich vorne stehe . Ich kann nur mit dem rechten Fuss vorne stehen , aber in dieser Position (rechter Fuss vorne) , keinen Ollie machen . Aber wenn ich einen Ollie mit dem linken Fuss vorne versuche , klappt es wunderbar , nur ich kann mit dem linken Fuss vorne überhaupt nicht fahren... WAS SOLL ICH MACHEN??!

Lg , Louisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?