Boxen oder Muay Thay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht beim Kampfsport nicht darum, sich "nur" verteidigen zu können. Die Bedeutung liegt hier ganz wo anders.

Die Schönheit will verstanden werden, die Komplexität der Bewegungsabläufe und vieles mehr. Das ist es doch, worauf es ankommt.

Probiere dich doch mal im Tai Chi. Das ist Schönheit in der Ausführung pur. Wenn es ordentlich gelernt wurde.

Ansonsten ein Tipp: Probiere dich in verschiedenen Sportrichtungen aus. Dann wirst du auch das für dich Passende finden.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so das Muay Thai ist sehr verweichlicht im Westen.Aber wenn dein Freund das orginale Muay Thai lehrt dann mach das wenn nicht lieber boxen.

Meiner Meinung nach weil das westliche Muay Thai ist eine beleidigung für das orginale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn von Sportarten hast nicht geblickt.... Auch anscheinend mit deinen angeblichen Kung-Fu Jahren hast du nicht gelernt das die Sportarten nicht dazu gedacht sind , damit man austeilen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doofefrage95 26.05.2016, 11:57

was fur ne angeblichen jahre ich habs nicht nötig irgentwelche storys zu erzählen .und ja klar ist zum austeilen da wenn dich einer schief anguckt bam bam baaaam :D

0

Was möchtest Du wissen?