boxen oder mma?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

boxen 100%
mma 0%

3 Antworten

dann wollte ich noch kurz sagen wenn ich beides machen würde hätte ich 5 mal die woche training und wenn ich nur boxen oder mma machen würde hätte ich jeweils 3 mal

Da können wir nicht viel zu sagen. Wenn du MMA trainieren möchtest ist es natürlich besser wenn du schon mindestens Grundlagen in einer der wichtigen Kampfsportarten beherrscht. Ob du die Zeit hast beides gleichzeitig zu trainieren musst du selber wissen. Ich weiß dass ich sie nicht habe. Lohnen würde sich das sicher, aber es geht eben nicht immer. Also wenn du dich zwischen den beiden Sachen entscheiden musst dann tu was dir mehr Spaß macht.

boxen

Hallo, ich habe selber auch vieles gemacht nämlich Kickboxen Thaiboxen und mma ich fange als nächstes mit Boxen an. Ich würde dir raten beim Boxen zu bleiben da es sehr schwer für einen quer einsteiger sein kann.

Was möchtest Du wissen?