Boxen oder Leichtathletik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boxen ist natürlich eine gute Sache, da es das Selbstvertrauen steigert und du dich auch ein bisschen besser Selbstverteidigungen kannst. Allerdings bist du klein, was deine Reichweite gegenüber großen Boxern sehr einschränkt und dich im Wettbewerb stark behindern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage Leichtathletik, habe zwar nie geboxt, aber Kampfsportarten in der Veganheit gemacht.
Leichtathletik ist eben sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei.
Aber wie bereits erwähnt muss das jeder für sich entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann dir keiner ausser dir selbst beantworten...

Geh einfach zu beidem hin, mach ein paar Trainingseinheiten mit, und entscheide dich dann, welches dir besser gefällt.

An sich spricht auch nichts dagegen, beides parallel zueinenander zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?