boxen oder fitnesstudioooo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Boxen wählen, da du dabei noch etwas lernst und nicht nur deine Muskeln trainierst. Du kannst ja zusätzlich Krafttraining Zuhause machen, oder joggen gehen.

Chris9595 04.07.2017, 16:30

bei täglichen training von 1 std wäre optimal oder

0
shanaredbird 04.07.2017, 16:35

Ich kenne mich nicht so gut damit aus. Was willst du denn machen? Dich zum Training mit guten Trainern irgendwo anmelden oder ins Fitness gehen? Also wenn du regelmäßig Sport treibst und weniger ist als du eigentlich an Energie am Tag brauchst solltest du das hinkriegen.

0

warum willst du die 5kg verlieren? eifnach um dünner zu sein.

dann bist du mit boxen sicher schneller dran. boxen kostet viel ausdauer, man bewegt sich schnell und verbrennt viel mehr kalorien.

je nachdem wie schwer du gerade bist, können 5 kg die woche in ordnung sein. aber besser wäre die 5 kg in 2 bis 3 wochen zu verlieren. das wäre ein besseres tempo und ist gesündern. Beim boxen hast du auch ein ordentliches aufwärm training, mit liegestützen, laufen und schlagtechniken. dadurch wirst du vorallem wenn du noch garkeinen karft oder kampfsport gemacht hast auch schon muskeln aufbauen.

FAZIT: wenn du wirklich nur schneller abnehmen willst, geh boxen                             Für Langfristigere Erfolge, geh ins Fittnesstudio

MrPriViLeG 04.07.2017, 17:18

Wenn man so gar keine Ahnung von Gewichtsreduktion hat sollte man nicht anderen irgendwelchen Mist erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?