Boxen oder fitness studio? und gleichzeitig abnehmen

7 Antworten

mit krafttraining im fitness studio wirst du nicht abnehmen. das baut muskeln auf. die sind schwerer als fett. du wirst eher noch zunehmen.

du könntest mit ausdauertraining abnehmen. regelmäßig auf dem laufband und / oder fahrrad. evtl. crosstrainer

Mache am besten fitniss und ernähre dich gesund. dann kannst du abnehmen und bleibst gleichzeitig stabil und kräftig. später wenn alles im richtigen platz ist, kannst du mit boxen anfangen. vielleicht auch als leistungssport. dann bist du ja schon in topfigur und es fällt dir höchstwahrscheinlich leichter zu trainieren.

das frage ich mich auch seit langem wieder. Im Boxverein wirst du meist eine Kraftkammer haben, an machnen tagen wir ausdauer training hatten schlich ich mich unaufmerksam vorbei und trainierte in der kammer :D aber selbst beim normalen boxtraining wird dein körper enorm beansprucht und du baust gut auf

Gibt es ein guten trainingsplan für fitness und gleichzeitig boxen?

Habe 2 mal die woche boxen und möchte gerne 2 mal die woche im fitnesscenter oberkörper trainieren was wäre ein guter trainingsplan? Danke 15 jahre 173cm 61kg

...zur Frage

gehört man mit 35 im Fitness Studio zu den älteren oder zum Durchschnitt?

Hallo...

Ich habe einen Bekannten, der mit mir nochmal mit ins Fitness Studio gehen will. Er ist ziemlich dick und will abnehmen und Muskeln aufbauen. Ich habe nichts dagegen, doch wie sieht der Altersdurchschnitt in Fitness Studios aus? Ist man mit 35 dafür nicht schon etwas zu alt??

...zur Frage

Kann man mit Fitness abnehmen oder werden nur Muskeln aufgebaut?

Wenn man abnehmen möchte, sagen doch viele man sollte Sport treiben aber mein Trainer hat gesagt dass durch das trainieren im Fitness nur Muskeln aufgebaut werden. Wird also Fett nur abgebaut wenn man auch Kcal "einspart" , d.h. reicht nur Fitness nicht um abzunehmen?

Kann mir das jemand mal erklären.. ? NUR HILFREICHE UND ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN BITTE !!

...zur Frage

Muskeln aufbauen als Jugendlicher?

Hallo Leute,

Bin 14 1.74 72 kg würde gerne meinen Bizeps trainieren. Habe in Der Woche 2 mal Fußballtraining und wäre bereit meine Ernährung umzustellen. Wäre ich erfolgreich, wenn ich meinen Bizeps trainiere?

...zur Frage

3 Wochen nicht trainiert - bilden sich Muskeln zurück?

Hallo..

Ich war jetzt 3 Wochen ( Urlaub) nicht im Fitness Studio trainieren. Ich frage mich ob das schlecht für die Muskeln ist??? Bilden sich die Muskeln in dieser Zeit zurück?? Und habe ich an Kraft nachgelassen???

...zur Frage

Wie bekommt man Muskeln (Bizeps & Sixpack) ohne ins Fitness zu gehen (15 Jahre/m)?

  1. Oben
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?