Boxen mit 14 jahren sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also die lassen dich bestimmt nicht schon am ersten tag sparing machen lassen und wenn doch dann nicht gegen die besten wenn sie das dennoch tun dan würde ich dort nicht wieder hingehen

Geh auf jeden Fall hin!!! Auch wenn die Leute die da sind das schon lange machen, Die haben auch mal klein angefangen ;)

Hör nicht auf die sie haben keine Ahnung... Boxen mit 14 noch nicht,wenn du auch noch keine Arme hast versuch erstmal in einem Fitnesscenter sie aufzubauen und mit 16 kannst du auch boxen gehen habe es auch so gemacht.Mit 14 Fitness und jetzt bin ich 16 und mache seit 3 Monaten halt boxen noch dazu.Mach es so habe habe sehr viel Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut habe auch einen 44er Bizeps.

Huntisa 16.10.2012, 21:54

was brauch ich den für sachen beim ersten training?

0

Sei keine Heulsuse was glaubst du wie ich mich gefühlt habe beim ersten Kickboxtraining?

Vergiss das Boxen und lern lieber deutsch :) Zuviele Fehler in einem doch so kleinem Text...

Was möchtest Du wissen?