boxen lautsprecher lackieren

1 Antwort

Aus welchem Material sind denn die Lautsprecherboxen? Am Material solltest du dich orientieren und die Farbe entsprechend kaufen. Wenn du die Farbe zu dick aufträgst könnte der Klang sich leicht verändern, deshalb nicht mehr als nötig ist, um ein gutes Farbergebnis zu erzielen. Und erst eine dünne Schicht auftragen und am nächsten Tag eventuell eine zweite Schicht. Mehr wird nicht nötig sein.

Amaturenbrett lackieren Opel Corsa a?

Hallo , welche Tipps habt ihr um dieses graue Armaturenbrett beim Corsa a zu lackieren
Irgendwas besonderes zu beachten

...zur Frage

Normale Boxen an den PC anschließen?!

Hi Leute

Ich würde gerne meine großen Boxen, also die ganz normalen mit Plus- und Minuskabel (schwarz und rot), an meinen PC anschließen. Wie geht das, bzw. was brauche ich dazu und was muss ich beachten?

Wisst ihr Rat?

Danke schonmal an alle!

...zur Frage

Was muss man beachten wenn man sich Lautsprecher fürs Auto holt?

Also mal abgesehen von Lautstärke, Watt etc. sondern passen alle Boxen, SUbwoofer in jedes Auto auch wegen Stromverbrauch?

...zur Frage

Spanplatte Schwarz lackieren / Färben. Tipps für Lack/Farb-Wahl?

Hi Leute. Ich möchte eine Spanplatte die im Schlafzimmer an die Decke soll mattschwarz Lackieren bzw. Färben. Was sollte ich da am Besten Kaufen? Und was muss man dabei sonst noch beachten? Danke

...zur Frage

Wie teuer ist es einen roller zu lackieren?

Ich besitze einen Explorer Race GT und wollte ihn Matt Schwarz lackieren lassen.

...zur Frage

VW Logo Schwarz lackieren?

Servus Community, Ich habe einen Golf 6 und möchte die VW Logos (vorne/hinten) schwarz lackieren. Soweit ich weiß, kann man die Logos abmachen und anschließend wieder dran. Muss man diese vor dem Lackieren abschleifen? Wie viele Schichten Lack? Wie gehe ich genau vor, hab sowas noch nie gemacht😅 Habe schwarzen Spraylack und Klarlack noch da. Wie habt ihr es gemacht? Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?