Boxen kaputt, gehen nicht mehr nach verstärkertausch!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zitat:

Sind vielleicht die Kabel kaputt? Habt ihr die Lautsprecher fallen
lassen? Habt ihr zu laut aufgedreht und sie durchgeschossen? Hast du sie
an einer anderen Quelle ausprobiert? (z.B. anderes Handy)

Kabel hab ich getauscht, fallen gelassen haben wir sie auch nicht, Quellen hab verschiedene Handys, laptops und anlage ausprobiert immer das gleiche problem. zu laut aufgedreht? lautstärke war beim anschalten auf 0 dann leicht hochgedreht dann kam gleich dieses verzerrte geräusch beim lautsprecher. bass war keiner zu hören.

Sind vielleicht die Kabel kaputt? Habt ihr die Lautsprecher fallen lassen? Habt ihr zu laut aufgedreht und sie durchgeschossen? Hast du sie an einer anderen Quelle ausprobiert? (z.B. anderes Handy)

Was möchtest Du wissen?