Boxen gesucht die richtig gut schäbern mit Bass preisverhältnis 1-100 Euro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis 100€ wäre das Edifier C2X das einzige annehmbare System mit fettem Bass.

Wenn du nen sauberen und konturierten Bass willst musst du mind. 400€ ausgeben, da gibts das BlueSky exo².

Du sagst logitech ist sche*ße und stellst dann so eine Anlage rein, die in allen Test durchgefallen oder sehr schlecht ist ? Hahaha. Guck dir mal die Tests von meiner Anlage an. Oh man wie ich solche Leute hasse. Rumheulen ohne Ahnung von irgendwas zu haben...

0
@ArcticFox1
und stellst dann so eine Anlage rein, die in allen Test durchgefallen oder sehr schlecht ist ?

In welchen "Tests" denn bitte?

Guck dir mal die Tests von meiner Anlage an.

Ja, alles gekaufte Werbeflyer, nicht ein einziger unabhängiger Test.

Rumheulen ohne Ahnung von irgendwas zu haben...

Ich habe 6 Jahre HiFi-Erfahrung, bin auf jeder Messe in Deutschland und auf den meisten in Europa und war auch schon 2 mal auf der Hongkong Audio Show, dazu gehe ich auch oft mal zu Hörterminen in HiFi Studios in Deutschland.

Ach ja, dazu hab ich noch ca. 300 Kopfhörer gehört, ungefähr die gleiche Zahl Lautsprecher und nenne ein nettes Paar DALI Epicon 2 mein eigen.

Ich würde schon sagen dass ich ein bisschen mehr Ahnung habe als jemand der meint ein Logitech Set wäre "das beste" xD

Weiß du was das beste ist?

Im Heimkinobereich ist das ein Surroundsystem von Goldmund. Das wird nur nach Spezialanfertigung gebaut, dazu hat die Firma eine Messsoftware entwickelt die extrem präzise arbeitet, somit gibt es keinerlei Raummoden mehr und alles wird perfekt aufgestellt und eingewinkelt.

Kostet halt auch ca. 4 Millionen Euro....

0

Mit 100 Euro wirst du kaum hin kommen wenn du richtig fetten Sound willst. Allerdings, eine scheppernde Bassbox wäre für den Preis schon drin.

Hol dir eine logitech 2.1 Anlage. Einfach mal bei amazon suchen. Die heißen z und dann irgendeine Zahl. Die Anlagen sind top.

Upps das Fragezeichen sollte da eigentlich nicht hin...

0

Logirtech ist der billigste Plastikmüll den man kaufen kann.

0

Ähm nein eigentlich so ziemlich das beste aber egal...

0
@ArcticFox1

Haha, das ist so lustig solchen Blödsinn zu lesen.

Mach doch mal nen Thread im HiFi Forum auf und versuch den Leuten zu erklären dass ihre Anlagen alle nichts taugen weil Logitech ja das beste ist xD

0

Was möchtest Du wissen?