Boxen gegen Hängebrüste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht ein wenig persönlich und intim, aber dürfte ich fragen, wie groß du bist, wie viel kg du wiegst und welche Oberweite du hast ? Da könnte man sich eher ein Bild von dir machen und beurteilen, in wie weit du da durch Sport etwas verändern kannst

GRUSS

naja, was ist dabei, siehst mich ja nicht. deiner reihenfolge nach: 1,70m, ca. 58kg, 75B.

0
@smithi8

ok also anhand dieser Angaben kann ich mir in etwa eine Vorstellung deiner Figur machen.

Prinzipiell baut man eine gewisse Basismuskulatur beim Kampfsport auf. Wenn du zusätzlich noch Krafttraining betreiben würdest, würden sich der Brustmuskel weiter ausbilden. Der Brustmuskel sitzt etwas oberhalb des Busens, zur Anschauunge, siehe Link:

http://www.iatrum.de/Bilder/muskulatur/brustmuskulatur-10037w.jpg

An deinem Busen selbst würdest du durch Training nichts verändern, da in den Brüsten kein Muskel und keine Muskelfasern vorhanden sind. Wenn du allerdings den Brustmuskel ausweiten würdest, würde dieser, je nachdem wieviel du Trainierst, die Brüste in den Schatten stellen. Das Problem dabei ist offensichtlich: mit zunehmender Muskelmasse geht natürlich auch irgendwo die Weiblichkeit verloren. Aber dieser Muskelaufbau ist eh ein langwieriger Prozess, da braucht man keine Angst haben, von heut auf Morgen voll die Pakete zu kriegen, von daher kannst du das durchaus mal in Angriff nehmen und mal nach ein paar Monaten schauen, ob die Veränderungen in deinem Sinne sind

0
@voodootime

oke, ich danke dir vielmals für diese ausführliche antwort und werde schauen! danke auch für das bild. lg

0

Hilft nur bischen zunehmen und Hanteltraining speziell für den Brustbereich. Eine sehr aufrechte Haltung bringt auch bischen was. Auf jeden Fall beim Boxen einen Sport-BH anziehen (evtl. noch Folie) drum, damit nicht zu viele Erschütterungen stattfinden. Ist nicht gerade der ideale Sport für die Brust von Frauen.

Sport mit dem falschen BH kann das Ganze noch verschlimmer. aber mit dem richtigen Sport-BH kannst du es etwas verbessern

oh oke, gut zu wissen. dankesehr!

0

Hängende Brust, wie straffe ich es wieder?

Ich habe eine leichte Hängebusen und dazu zählen auch Streifen. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und schäme mich schon sehr für meine Brüste. So was wie eine Operation käme für mich überhaupt nicht in Frage, gerade weil ich nicht mal das Geld habe XD Es muss doch noch andere Wege geben meine Brüste wieder zu straffen, so das es gut aussieht. Hätte jemand für mich Tipps oder sogar Erfahrung. Ich leide sehr darunter, vor allem wenn man sich nackt bückt. Es sieht einfach widerlich aus. Hoffe sehr auf natürliche Hilfe

...zur Frage

Bis wann wächst die Oberweite?

Bis zu welchem Alter können die Brüste wachsen? Ich bin 18 Jahre meine Brüste sind schon seit ich 13/14 bin nicht mehr gewachsen. Kann ich mir noch Hoffnung machen, dass die nochmals einen Wachstumsschub bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Komplexe wegen meiner Figur

Hey, ich habe in letzter Zeit wieder so viele Probleme mit meinem Körper. Ich fühle mich einfach nicht wohl und möchte gern trainierter aussehen. Ich habe einen kleinen Bauch (siehe Bilder). Welche Übungen muss ich da gezielt machen, dass alles straffer wird und man die Muskeln irgendwann sieht? Und wie lange wird es dauern, bis man Erfolge sieht? Muss ich die Übungen dann jeden Tag machen, aber wird dem Körper das nicht irgendwann langweilig, immer das Selbe zu machen? Und wie kann ich meinen ganzen Körper trainieren? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich hasse meine Figur so..

...zur Frage

Was passiert eigentlich wenn man mit mit 17 Jahren beim Rauchen von der Polizei erwischt wird?

Hi, was passiert eig wenn die Polizei einen mit 17 beim Rauchen erwischt. Also meine erste Frage ist. Kontrollieren die überhaupt Leute, die schon wie 18 aussehen. Wenn ja müssten die den gazen tag auf streife ja nur raucher kontrollieren. Außerdem bringt es nichts, einen 17 jährigen zu kontrollieren weil man einfach weiter macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?