Boxen funktionieren nicht mehr vom Heimkino

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Überprüfe einmal ob der/die Lautsprechergruppenschalter A/B auch eingeschalten ist. Bei meinem Denon AVR1709 haben mir die Kinder auf diesen Taster gedrückt und das Ergebniss war kein Ton auf allen Ausgängen. Es ist schon eigenartig das alle Lautsprecher nicht funktionieren - meist wenn irgend etwas defekt ist funktioniert nur einer nicht Richtig etc.

LG weakbit1

muss ich auf was bestimmtes umschalten oder einfach nur die Taste??? Bei mir steht nur Repeat A-B

0

Überprüfe:

-Lautsprecher Kabel - Reciver Einstellungen -mute on/off -A/B schalter -Alle Menu punkte -mache notfalls einen Reciver RESET

schließe einmal einen der Lautsprecher an einen anderen Verstärker und schließe einmal einen anderen Lautsprecher an den Verstärker, der jetzt keinen ton von sich gibt. Dann kannst du feststellen ob es die Lautsprecher oder der Verstärker sind. Ich bin mir jedoch sicher, dass es der Verstärker ist.

ich kann die lautsprecher nicht woanders anschließen die sind nur für den dvd player gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?