Boxen fürs handy billig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon da Bluetooth Lautsprecher,oder Aktiv Lautsprecher wenn Du sie an die Kopfhörerbuchse Anschlüssen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dazu vermutlich am besten noch guten Bass, aber nicht allzu groß^^ ne mal im Ernst, für gute Boxen musst du leider mehr ausgeben, du kannst dir zwar auf Amazon für deine Summe eine bestellen, aber super Sound wird die blöderweise nicht bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry10
08.09.2014, 15:16

ist ja nur zum mitnehmen und so (Busfahrten...!) Und es sollte halt nicht so schlimm sein wenn sie mal kaputt gehen, deswegen mag ich keine teuren. In meinem Zimmer hab ich sonst zB hier am pc auch fette boxen aber das kann man ja nicht wirklich wohinn mit nehmen :D

0

Gute Boxen für 25 Euro? Da musst du zur lokalen Hexe, denn das wäre Hexenwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?