boxen für polo 86c

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab mal von Rainbow SL-10 in 2 verschiedenen Ausführungen. Einmal mit 10cm und einmal mit 8,7cm - DIE waren u.A. für den Polo. Oder Du kannst mal schauen, ob Du die KX-87 von Rainbow noch bekommst ;-)

Ansonsten wird das eher schwierig, weil es nicht mehr so viele Autos gibt, die einen 87mm Einbauplatz haben. Das Schöne am Polo aber ist, dass Du auch 10cm-Lautprecher rein bekommst, wenn sie etwas schlanker sind, also nur wenig über 90mm Einbaudurchmesser haben. Im schlimmsten aller Fälle aber kannst auch die Einbauöffnung etwas weiten und dann einen mit einem Metallring versteifen - so hast auch noch ein Optimales Soundtuning, da das Chassis weniger stark selber schwingt.

Empfehlen würde ich dir wie gesagt, Rainbow-Lautsprecher oder aber MB-Quart. Was im Polo auch noch recht gut funktioniert sind McAudio.

Was zu empfehlen wäre, wäre eben primät ds Rainbow KX-87 aus der Dreamline-Serie.

Ansonsten:

  • Phonocar 2/068
  • JL AUDIO 87 (!!! auch extrem gut!!!)
  • MacAudio Mac Audio Mac Mobil Street 87.2 (mit denen hab' ich im Polo 86c auch schon gute Erfahrungen gemacht)
  • Ground Zero GZTF 8.7TX (sollen auch nicht schlecht sein, kann ich aber leider nix zu sagen :-( )

Was möchtest Du wissen?