Boxen für Disco Raum welche sind geeignet?

3 Antworten

Bei einer Festinstallation geht es nicht bloß um Budget und Raumgröße. Auch das persönliche Hörempfinden und die Anschlussmöglichkeiten sind von Bedeutung.

Ich rate daher dazu in einen Fachhandel zu fahren, wo man sich mehrere Lautsprecher anhören und direkt vergleichen kann. So bekommt man dann auch das, was man sich vorstellt. Thomann und Musicstore sind nur zwei große Fachgeschäfte, die diesen Service anbieten.

Alles was du bei den Media-Läden in der Fußgängerzone findest ist dazu völlig ungeeignet.
Nimm sowas hier:

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm?o=0&search=1481189810&appSlotVersion=1.1&r=app

.. gerne auch die größeren Sets - wenn mehr Leistung gefordert wird.
30 Tage Geld zurück - da kannst du das in Ruhe ausprobieren.

0

Kommt drauf an wo du wohnst. Es gibt durchaus läden mit sehr gutem Equipment und beratung

0

Soundbar 5.1 Sonos oder welche ist zu empfehlen?

Welche Anlage wäre empfehlenswert bzw. Vom Klang am besten für alles Film und Musik? Budget erstmal egal!

...zur Frage

Welche Soundanlagen stehen in großen Discos, sprich wie heißen die und gibt's die in etwas kleiner?

Möchte gerne eine Anlage kaufen für max 3000-4000 € die sowohl Bass als auch Mitten wie in de Disco, nur in klein, wiedergeben kann, ohne dass sich Abzüge in der Qualität bemerkbar machen, wenn ich mal voll aufdrehen will und den Bass in allen Gliedmaßen spüren will.
Danke für alle Antworten! ;-)

...zur Frage

Hifi Anlage fürs Auto Nachrüstem?

Guten Tag, ich höre leidentschaftlich gerne Musik und das mit bester Qualität. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Anlage nachzurüsten. Diese soll auf keinen Fall so ein komisches tuning Dingen werden die nix kann außer Bass. Natürlich will ich auch Bass, aber der muss gepaart sein mit klaren Höhen und schönen Mitten. Klang technisch sollte das Ganze auf dem Niveau von der 600 Watt Harman Kardon Anlage im BMW 3er, 5er,4er, X3, x5, x6 sein (die haben alle die gleiche). Was kostet der Spaß und welche Firmen bieten das samt Einbau an? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

kleine Boxen, mit sehr gutem Klang und Bass?

Kann mir einer kleine, "sehr gute" Boxen empfehlen, die auch vom Design ansprechend sind ? Der Preis ist mir vorerst egal.

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Dolby Sourround Anlage Anschluss Möglichkeiten?

Hallo zusammen,

ich habe eine eine allgemeine Frage zu Dolby sourround Anlagen. Was für Anschlussmöglichkeiten gibt es. Ich möchte die Boxen im Raum verteilen und dabei nicht viele Kabel nutzen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?