BOXEN EQUIPMENT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst mal Probetraining machen, es gibt dort sicherlich auch Handschuhe usw. für's Boxtraining.
Wenn du nun gute Handschuhe willst, würde ich dir welche von Adidas empfehlen, die gibt's schon für 40€ inklusive Bandagen und Mundschutz, außerdem würde ich dir 12oz empfehlen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADU325
30.04.2016, 09:17

Danke war sehr hilfreich ;)

0
Kommentar von SuperSuccer
30.04.2016, 09:18

eine "Auszeichnung" wäre später auch nicht schlecht ;)

0

Rede mit den Leuten da -  die können Dir am Besten sagen, was gut ist und auf was du achten musst und was du ausgeben kannst oder musst.

Ohne Wissen kaufst du zweimal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADU325
30.04.2016, 07:43

Ok danke

0
Kommentar von BADU325
03.05.2016, 22:09

Ok gut 💪🏽

0

Wenn du schon weisst wo du dich anmelden willst mach da ein Probetraining erstmal. der Verein wird dann bestimmt gute Boxhandschuhe für dich haben bzw Mundschutz Bandagen etc. Ich kann dir aber die Marke Everlast empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?