Boxen einspielen

5 Antworten

Du wirst wohl kaum in der Lage sein, eine bestimmte Sinusfrequenz zu erzeugen, es sei denn, du hättest einen Funktionsgenerator. Ich würde die Boxen anfänglich mit niederer Lautstärke betreiben, damit die Membranen nur einen kleinen Hub machen, insbesondere die Tieftöner, wenn du schon die Lautsprecher "Einfahren" willst. Ich persönlich halte das aber nicht für notwendig.

Es ist ein sehr altes Streitthema, ob das Einspielen Sinn macht oder nicht. Betreibe sie ganz normal, nur nicht zu sehr belasten! Denn der noch nicht ganz ausgetrocknete Schwingspulendrahtlack kkann sich bei hoher Hitzebelastung lösen und den Luftspalt verdrecken. Lass sie einfach ein paar Wochen normal spielen, einen Unterschied wirst du kaum wahrnehmen.

Am besten erst ganz normal benutzen (ein lied lang) dann versuche so laut wie möglich aber nicht lange mindestens 10-20 s es ist aber eigentlich nicht nötig sie einzuspielen!!!

What? So laut wie möglich 20 sek.? Bitte nicht, das ist doch der blanke Zerstörungswahn...

0

Boxtraining wie?

Hallo,

Undzwar wollte ich Boxen gehen um abzunehemen, das Problem ist dass ich jetzt nicht der Sportlichste bin und gehört habe dass man da längere Zeit laufen wird also Joggen.Ich hab jetzt Angst das nicht zu Schaffen. In der Schule laufen wir eigentlich immer und ich kann schon nach 5-10 min nicht mehr und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Vor den Ferien mussten wir auch 20 min laufen und ich habe nur 16 geschafft wo ich aber auch paar mal gegangen bin.

Kann ich meine Ausdauer irgendwie verbessern wie z.B. mit Seilspringen oder anderen Übungen zu Hause?

Und was macht man da für Übungen wenn man neu ist?

Und ich kann keine Boxschläge, also es sieht bei mir einfach komisch aus. Kann jemand eine Stellung sagen die ich einhalten soll?

Tut mir Leid für den langen Text🤗

...zur Frage

boxen laufen?

fürs boxen und kampfsport allgemein gehört laufen ja zum trainingsplan. aber soll ich jetzt schnell laufen/rennen oder einfach joggen gehen?

...zur Frage

Läuft djay pro für windows über spotify auf den sonos boxen?

Hallo ich würde gerne mal anfangen bisschen zu mixen und in die Materie der DJs eintreten. Ich nutze Spotify, Sonos Boxen und einen Windows 10 PC. Ich habe im Internet gehört, dass djay pro Spotify unterstützung bietet und die Wlan Boxen von Sonos unterstützen (bestätigt sich in meinem Alltag) ebenfalls Spotify, deshalb sehe ich djay pro als gute Schnittstelle, jedoch stellt sich mir die frage ob ich meinen Mix auch live über die Boxen laufen lassen kann oder muss ich dies dann über Aux verbinden? Praktisch gesehen spielt die gemixte Musik dann ja über djay und nicht über Spotify und somit fehlt die Wlan Verbindung zu den Boxen oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Kennt jemand die Confidon Versicherung?

Habe eben Online einge Versicherungsvergleichchecks gemacht. In meinem Fall ginge es um eine Private Hundehalterhaftpflichtversicherung, die günstigsten und besten Versicherungsleistungen mit fünf Sterne Bewertung, hatte die Confidon Versicherung. Habe selbst noch nie von dieser Gesellschaft gehört. Kennt die jemand, gibt es Erfahrungen mit eventuellen Schäden/Schadensabwicklung?

Für alle Antworten --------> Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?