Boxen: Boxsack Halterung. Wie kann ich die am besten selbst bauen?

1 Antwort

Betonbohrer, mind. 12-er Dübel und einen ganz langen nehmen. So tief bohren bis du die Füße vom Obermann durchscheinen sieht. Dübel rein, großen Haken anschrauben und Boxsack aufhängen. Sollte reichen.

Mir ist in minecraft langweilig. Gibt es gute mods?

Wer kennt den besten mod des Universums XD. Ne jetzt ernsthaft kennt ihr sehr gute mods on mc?

...zur Frage

Alternative Fehrnsehr Halterung?

Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr einen Sony Fehrnsehr gekauft und habe jetzt beschlossen das ich in gerne an der Wand befestigen würde. Ich habe dann in der Anleitung geschaut welche Halterung am besten wäre und das wäre die Wandhalterung SU-WL450 . Aber mit dieser kann ich denn Fehrnsehr nur festmachen an der Wand und in dann nicht mehr verschieben und ich würde dann gerne meinen Fernseher bewegen. Gibt es noch eine andere Halterung die für meinen Fernseher noch konfortabeler wäre?

...zur Frage

Boxsack an einer Steinwand befestigen?

Hallo , ich habe mir einen Boxsack und eine Wandhalterung gekauft. Der Boxsack wiegt ungefähr 30 KG , die Halterung so um die 5-10 KG. Jetzt wollte ich wissen ob ich beides an einer Steinwand befestigen kann?

...zur Frage

Welchen Boxsack soll ich mir holen?

Hallo :))

Ich wollte mir einen Boxsack kaufen, weiß aber nicht welchen :D Ich mache auch Kickboxen also müsste er schon ca. 1,20-1,50m groß sein wegen den ganzen Fußtechniken und dem Boxen. Wir haben im Training Boxsäcke von "KWON" aber ich wollte mal wissen ob es auch richtig gute Boxsäcke für meine "4 Wände" gibt die auch richtig was aushalten. Der Preis geht bis ca. 130€ sonst wirds mir doch zu teuer :P Eine Halterung für Wand oder Decke im Preis mitinbegriffen wäre auch nicht schlecht ;)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell gute Antworten schreiben könntet :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Musik zum Boxen

Hallo zusammen,

Ich suche gute Lieder zum Boxsack Boxen, am Besten sowas wie

zB. The Offspring - Self Esteem

Die Lieder sollten peppig, motivierend, von mir aus sogar agggresiv sein und schon allgemein bekannt sein (also jetzt nicht spezielle daeth metal/hardcore musik

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man am besten Pyro Sachen bestellen?

Kennt jemand eine gute Seite dafür wo man alles mögliche bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?